Für die Abteilung Einkauf/Zentrale Dienste in der Hauptverwaltung der DSO in Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Termin, befristet für zwei Jahre, eine/n neue/n Mitarbeiter/in. Es handelt sich um eine geringfügige Beschäftigung (520 Euro brutto, 13 Euro pro Stunde, 40 Stunden im Monat, Arbeitszeit vormittags).
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung der Haustechnik/Hausverwaltung
- Pflege der Außenanlage
- Durchführung kleinerer Instandsetzungsmaßnahmen
- Belegerfassung im Dokumentenmanagementsystem
- Warenannahme und Verteilung
Sie bringen mit:
- handwerkliches Geschick
- körperliche Belastbarkeit
- PC-Kenntnisse
- PKW-Führerschein wünschenswert
Für Fragen stehen Ihnen der Leiter der Abteilung Einkauf/Zentrale Dienste, Herr Peter Hahn, und die Abteilung Personal- und Sozialwesen gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an die Abteilung Personal- und Sozialwesen der DSO.