DSO-Stellenangebote

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​​​​​Für die Abteilung Einkauf/Zentrale Dienste in der Hauptverwaltung der DSO in Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Termin, befristet für zwei Jahre, eine/n neue/n Mitarbeiter/in. Es handelt sich um eine geringfügige Beschäftigung (520 Euro brutto, 13 Euro pro Stunde, 40 Stunden im Monat, Arbeitszeit vormittags).

Ihre Aufgaben:
  • Unterstützung der Haustechnik/Hausverwaltung
  • Pflege der Außenanlage
  • Durchführung kleinerer Instandsetzungsmaßnahmen
  • Belegerfassung im Dokumentenmanagementsystem
  • Warenannahme und Verteilung

Sie bringen mit:
  • handwerkliches Geschick
  • körperliche Belastbarkeit
  • PC-Kenntnisse
  • PKW-Führerschein wünschenswert
Für Fragen stehen Ihnen der Leiter der Abteilung Einkauf/Zentrale Dienste, Herr Peter Hahn, und die Abteilung Personal- und Sozialwesen gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an die Abteilung Personal- und Sozialwesen der DSO. 

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